Angebot


Achtsamkeit MBSR Training Niederrhein - Willich - Krefeld - Mönchengladbach - Viersen


Traumabewältigung  -  Somatic Experiencing /NARM Neuroaffektive Relations Mode / ISP - 

CranioSacrale Biodynamic, Transpersonale Prozeßarbeit - Achtsame einfühlsame Sterbebegleitung

Niederrhein - Willich - Krefeld - Mönchengladbach - Viersen


Hier können Sie die einzelnen Angebote ersehen. 

Klicken Sie hierzu auf die linke Navigation oder auf die einzelnen Unterpunkte: Achtsamkeit, Körperarbeit, Traumabewältigung, Transpersonales oder Weitere Begleitungen  . . . 


Es ist mir ein Anliegen,

Menschen mit der Achtsamkeitspraxis und der Innenschau vertraut zu machen. So möchte ich Menschen dabei unterstützen, sie mit der ihnen innewohnenden Weisheit und Heilung in Berührung zu bringen. Die inhärente Weisheit des Körpers und des SEINs stehen dabei im Mittelpunkt und führen zu Heilung auf tiefen Ebenen.

Das SEIN in das Zentrum des Lebens stellen und dadurch das Erfahren unseres essentiellen Wertes als Mensch

Erkennen des Essentiellen Wertes

Wenn wir in Kontakt mit der Vollkommenheit des Seins sind und die Dinge in ihrer Soheit erkennen, dann hat alles für uns den gleichen Wert. Unser essentieller Wert als Mensch liegt in unserem SEIN und nicht darin, dass wir etwas Bestimmtes tun oder irgendwelchen Vorstellungen entsprechen. 

 

Anders ausgedrückt: "Ich bin Wert" und nicht "Ich habe Wert"

 

Wert ist keine Eigenschaft von uns, die wir vermehren oder vermindern können. Hierfür muss nichts getan werden, da wir mit Wert geboren werden, ob uns das bewußt ist oder nicht.

Wenn wir als Kind diese Bestätigung durch Beziehungen nicht erfahren haben, suchen wir zeitlebens danach.

Wir erfahren hier wieder unseren Wert als Mensch und das SEIN - das nach Hause-kommen - ebenso schöpfen wir hieraus die Kraft fürs Leben