Workshops


Einmal in Monat uns eine Auszeit zu nehmen, um unsere monatlichen Achtsamkeitsbegegnung wahrnehmen zu können- auf der wir mehr und mehr unser wahres Wesen erkennen -  das steht im Vordergrund.

 

Durch Achtsamkeit auf den Atem, den Körper, die Gefühle sowie Bilder wird das Selbstmitgefühl und Mitgefühl in uns geweckt, was in die Freiheit und zur Wahrheitsergündung führen kann.

 

Durch Übungen und das Erforschen aus dem Achtsamkeitstraining sowie der transpersonalen Prozessarbeit  dem  Inquiry, dem Einsichtsdialog, erhöhen wir unsere Achtsamkeit zur Öffnung und Berührung der letzten Wirklichkeit und dies erlaubt die Heilung auf tieferen Ebenen.

 

bitte telefonisch melden !

 

Bitte melden Sie sich bei mir unter 02156 492590

 

Gebühr: €40,00 incl. Skript oder MP3-Datei 

 

Laufende Workshops zur Zeit:

 

  • Achtsamkeit MBSR MindBased Stress-Reduction - Beginn im November 17 und Dezember 17
  • Achtsamkeits/Mitgefühls-Workshop in offener Runde - Vertiefung - laufend
  • Achtsamkeits-Workshop "Verletzlichkeit macht stark" - Vertiefung - laufend
  • Achtsame Kommunikation GfK und Einsichtsdialog 

 

Bitte rufen Sie an oder nehmen Sie das Kontakt-Formular